Teamzusammenstellung

Nach unten

Teamzusammenstellung

Beitrag von lohgocki am Fr Sep 05, 2008 11:23 am

Beim erstellen eines Teams ist folgendes wichtig
1.keine pokemon mit dem gleichen typ .
2.Viele Pokemon die sich zusammen ergänzen
3.Ich würde das team aus 4 SWeepern 1 Anoyer und einen STRaller basteln
4.Bei den atacken müsst ihr auch auf ap achten wenn ihr also 5 starke Atackehn habt aber jede nur 5 ap hat dann sind die Atacken schnell leer
5. Am besten ist es wenn jedes Pokemon 2 typen hat
6.Zu Sweeper anoyer und staller:Sweeper sollten gut in angriff sp.angriff und init sein, Kampfpokwmon sind dafür hervoragend geeignet .Der staller solte in vert sp.vert und kp gut sein ein anoyer muss auch in vert sp.veert pk und wenn möglich in init gut sein setzt den anoyer besser gegen starke pokemon ein
7.Die Atacken Müsen Möglichst verschiedene typen haben
So das wars bei der Zusammenstellung eines Teams wenn ihr auch noch gute atacken dafür wollt schickt mir ne pn mit dem Pokemon und lv und ich sage euch ein paar gute atacken dafür.

lohgocki
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Fun-Rang : the lohgock
Dein echter Name : tom
Punkte :
25 / 10025 / 100

Anmeldedatum : 07.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten