team magma

Nach unten

team magma

Beitrag von Gast am Mo Jul 14, 2008 6:47 pm

Pokémon
Das Team Magma hat eine Auswahl an bevorzugten Pokémon. Diese sind:

Zubat
Golbat
Iksbat
Fiffyen
Magnayen
Camaub
Camerupt

Wunschpokemon

Groudon

Versteck
Team Magmas Versteck befindet sich in der Nähe von Seegrasulb City (Rubin/Saphir) bzw. im Schlotberg (Smaragd).

Auftauchen in den Spielen
In Pokémon Rubin
1. Im Blütenburgwald. Ein Magma Rüpel bedroht einen Mitarbeiter der Devon Corp.. Er will um jeden Preis die Devon Waren, die der Mitarbeiter bei sich hat.

2. Im Metaflurtunnel. Der Magma Rüpel aus dem Wald hat es dennoch geschafft die Waren zu klauen und hat dabei auch noch ein Pokémon entführt.

3. In Graphitport City. Magma Rüpel bedrohen Käptn. Brigg im Ozeanmuseum. Auch Teamchef Marc ist dabei.

4. Auf Route 112. Ein paar Rüpel verspeeren den Weg zur Seilbahn um zum Schlotberg zu kommen.

5. In den Meteorfällen. Das Team Magma hat mit der Hilfe des entführten Prof. Kosmo einen Meteor gefunden. Mit diesem wollen sie auf den Schlotberg. Man trifft hier auch das erste mal auf Team Aqua und ihrem Teamchef Adrian.

6. Auf dem Schlotberg. Team Magma versucht den Vulkan zum ausbrechen zu bringen. Team Aqua versucht sie aufzuhalten.

7. Im Klima-Institut. Das Team Magma will das Wetter-Pokémon Formeo stehlen.

8. Auf dem Pyroberg. Teamchef Marc will die Rote Kugel stehlen. Er erwischt aber die Blaue Kugel und flüchtet.

9. In Graphitport City. Marc klaut das U-Boot im Hafen der Stadt. Er schwimmt damit zu seinem Versteck.

10. Im Team Magma Versteck. Bei den Docks tut sich Marc für die Reise zur Tiefseehöhle vorbereiten. Sobald man ihn erreicht flüchtet er.

11. In der Tiefseehöhle. Team Magma hat den gesamten Höhlenkonplex belagert. Teamchef Marc weckt dabei mit der Blauen Kugel Groudon aus dessen Schlaf. Groudon flüchtet und es kommt zu starken Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche.

12. Auf dem Pyroberg. Sobald man Groudon gefangen oder besiegt hat und zum Pyroberg geht erscheint Marc und händigt dem alten Pärchen die Blaue Kugel aus. Er entschuldigt sich und verschwindet für immer.

In Pokémon Smaragd
In der Smaragd-Edition haben sich die Punkte wo die Teams erscheinen aufgeteilt. Team Magma erscheint nur noch an bestimmten Punkten des Spiels und besitzt ein anderes Versteck.

1. Auf Route 112. Ein paar Rüpel verspeeren den Weg zur Seilbahn um zum Schlotberg zu kommen.

2. In den Meteorfällen. Das Team Magma hat mit der Hilfe des entführten Prof. Kosmo einen Meteor gefunden. Mit diesem wollen sie auf den Schlotberg. Man trifft hier auch das erste mal auf Team Aqua und ihrem Teamchef Adrian.

3. Auf dem Schlotberg. Team Magma versucht den Vulkan zum ausbrechen zu bringen und Groudon zu wecken. Team Aqua versucht sie aufzuhalten.

4. Auf dem Pyroberg. Teamchef Adrian und Marc wollen die beiden Kugeln stehlen. Sie erwischen aber die jeweils falschen Kugeln und flüchten.

5. In Magma's Versteck. Tief in den Schächten versucht Teamchef Marc mit Hilfe der Blauen Kugel das schlafende Pokémon Groudon zu wecken. Es erwacht und flüchtet.

6. Im Raumfahrtzentrum. Marc und sein Team wollen aus dem Raumfahrtzentrum Proben eines Kraftstoffes stehlen und belagern dabei das Zentrum.

7. Auf dem Pyroberg. Sobald man Groudon, Kyogre und Rayquaza beruhigt hat und zum Pyroberg geht erscheinen Adrian und Marc und händigen dem alten Pärchen die Kugeln aus. Sie entschuldigen sich und verschwinden für immer.

Kampf mit Marc in Smaragd
In Pokémon Smaragd hat man öfter die Möglichkeit mit dem Teamchef Marc zu kämpfen. Auf dem Schlotberg, bei der Erweckung des Urzeitpokemon Groudon und im Raumfahrtzentrum will Marc mit euch kämpfen. Er setzt folgende Pokémon ein:

Kampf 01

Magnayen Lv. 24 Zubat Lv. 24 Camerupt Lv. 25

Kampf 02

Magnayen Lv. 37 Iksbat Lv. 38 Camerupt Lv. 39

Kampf 03

Beim dritten Aufeinandertreffen kommt es zu einem Doppelkampf. An Marc's Seite kämpft der Vorstand Kalle.

Marcs Pokémon Magnayen Lv. 42 Iksbat Lv. 43 Camerupt Lv. 44

Kalles Pokémon Camerupt Lv. 36 Magnayen Lv. 38 Golbat Lv. 40

Sprites
Geschlecht Magma-Rüpel Magma-Vorstand Magma-Boss
männlich
weiblich

Im Anime
Im Anime ist die Geschichte ein wenig verändert. Der Kampf findet nämlich nicht wie in den Videospielen in Xeneroville statt, sondern auf einer Insel in der Nähe von Moosbach-City. Die Basis von Team Magma ist ein riesiges Schiff und die Basis von Team Aqua eine kleine Insel wo später auch der große Kampf stattfindet. Außerdem sind Pikachu und Adrian von den beiden Kugeln besessen. Während Pikachu selbst Ash angreift und extrem starke Elektroattacken einsetzt, wird Adrian total verrückt und befielt Kyogre Team Magma zu vernichten. Nachdem Pikachu durch einen gewaltigen Donner auch Groudon erweckt hat, verschwinden die dunklen Wolken dank dessen Dürre-Fähigkeit. Schließlich kann Groudon den Kampf gewinnen indem es Kyogre mit einem Solarstrahl KO schlägt.

Am Ende vernichten sich die Rote Kugel und die Blaue Kugel selbst wodurch Groudon im Vulkan und Kyogre im tiefen Meer verschwindet.

Mitglieder des Teams

Team Leiter Marc
Vorstand Kalle
Restliches Team Magma und Marc

Verbrecherteams in der Pokémonwelt
Kanto/Johto: Team Rocket
Hoenn: Team Magma/Aqua
Sinnoh: Team Galaktik
Fiore: Power-Rock-Bande
Orre: Team Krall/Team Crypto

Quelle: Pokewiki

Edit: Ich habe das Untere Bearbeitet. (Evoli/Manaphy/Ivana/Ivy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: team magma

Beitrag von Evoli am Mi Jul 16, 2008 10:57 pm

Super.
Kriegst darfür Punkte.
avatar
Evoli
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 20
Ort : Manaphy City
Fun-Rang : Manaphy
Dein echter Name : Ivana
Punkte :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 06.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://evolis-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: team magma

Beitrag von Gast am Fr Jul 18, 2008 2:10 pm

cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: team magma

Beitrag von Evoli am Fr Jul 18, 2008 2:42 pm

Du tust aber auch schön Beitrage schreiben!

Edit: 120 Beitrag! Ich kommee auf die 200!
avatar
Evoli
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 20
Ort : Manaphy City
Fun-Rang : Manaphy
Dein echter Name : Ivana
Punkte :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 06.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://evolis-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: team magma

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten