Evolis Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gary

Nach unten

gary Empty gary

Beitrag von Gast Fr Jul 18, 2008 2:13 pm

Gary Eich (jap. Shigeru, engl. Gary Oak) ist der Enkel von Professor Eich, der Bruder von Sarah und der Rivale von Ash. Sein Starterpokemon war Schiggy, dass sich später bis zu einem Turtok entwickelt.

Gary wohnt ebenfalls in Alabastia und zieht vor Ash los, was Ash ziemlich wütend macht. Die Rivalen treffen sich gelegentlich auch, bei vielen Begegnungen tragen sie einen Pokémon-Kampf aus, den Gary meist gewinnt. Gary hat unter Fans eine höhere Beliebtheit als Ash, unter vielen wegen seinem Nachtara.

Gary ist das Enkelkind von Professor Eich und vom ersten Tag an der Erzrivale von Ash. Bereits an dem Tag, als Ash sein erstes Pokémon abholen sollte - und verschlafen hatte - sah man, daß diese beiden niemals Freunde werden können.

Im Laufe der Indigo Liga konkurrieren beide auch und versuchen stets mehr Orden als der andere zu sammeln. Dabei gelingt es Gary sagenhafte 10 Orden zu sammeln, während Ash nur 8 erringen kann. Im Wettkampf in der Indigoliga scheidet Gary jedoch vor Ash in der 5. Runde aus, was ihn sichtlich deprimiert. Da helfen selbst seine weiblichen Fans nichts, die stets mit ihm reisen.

Während der Orange-Liga hatte Ash Ruhe vor Gary. Doch als er nach Alabastia zurückkommt, trifft er auf einen weitaus stärkeren und im Umgang mit Pokémon klügeren, gelasseneren Gary (ohne Fans) als jemals zuvor und unterliegt in einem Zweikampf. Doch beide wissen, daß es noch mehr Auseinandersetzungen geben wird, die keiner von beiden verlieren will... Während der Johtoreise trifft Ash nocheinmal auf Gary, der ihm hilft ein Kraftwerk vor Team Rocket sicher zustellen. Dabei sieht Gary zum ersten Mal ein, dass Ash kein schlechter Trainer ist.

Am Ende der Johto-Liga gibt es bei der Silberkonferenz ein erneutes Zusammentreffen der beiden Rivalen Ash und Gary bei dem beide erstmalig in einem Turnier gegeneinander antreten. Dabei unterliegt Gary und beschließt Pokémon Forscher wie sein Großvater Professor Eich zu werden. Ob es dabei bleibt, wird die Zeit zeigen. Garys Magmar ist neben seinem Turtok eins seiner stärksten Pokémon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gary Empty Re: gary

Beitrag von Evoli Fr Jul 18, 2008 5:47 pm

Das ist gut
Evoli
Evoli
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 25
Ort : Manaphy City
Fun-Rang : Manaphy
Dein echter Name : Ivana
Punkte :
gary Left_bar_bleue100 / 100100 / 100gary Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 06.06.08

https://evolis-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten